Der Ebersteg in Eberbach (Fotomontage)

Der Ebersteg

Der Ebersteg? Ganz neu und durchaus eine Überlegung wert, ist die Anregung unseres Eber-Meisters mal wieder einen Neckarsteg ins Auge zu fassen. Eberclub meint: Eine gute Idee! Die Völkerverständigung zwischen Eberbach und Wimmersbach wird deutlich gesteigert und Eberbacher und unsere Gäste sind schneller und bequemer bei den vielfältigen Freizeitangeboten auf der anderen Neckarseite.

Der Neckarsteg

Ausserdem steigt die Attraktivität unserer Stadt. Ein neuer Steg wird schnell zur Touristenattraktion. Keiner wird es sich nehmen lassen mal den Neckar, die Schiffe, die Fische und Schwäne von oben aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten. Zugegeben – bei dieser Fotomontage(!) müssten wir den Schiffsverkehr etwas einschränken. Aber das kann ja auch etwas anders realisiert werden. Eberclub ist dabei … vorausgesetzt der Steg wird »Ebersteg« genannt!

Der Ebersteg (Fotomontage)
Der Ebersteg (Fotomontage)