Das Eberbachbuch – Eine Fotoreise

Das Eberbachbuch – Eine Fotoreise

Eberclub.de war lange ruhig, jetzt kommt das Eberbachbuch! Krankheit und mangelnde Zeit waren der Grund für die Pause. Aber jetzt gibt es Neuigkeiten. Ab sofort im Eberbacher Buchhandel, in der Tourist-Info, bei Silvias Tabakshop oder direkt bei Eberclub erhältlich:

Das Eberbachbuch

Das Buch aus Eberbach – Eine Fotoreise durch die Neckarstadt Eberbach: Fotografische Impressionen und Stimmungen mit kurzen Texten über die Stadtgeschichte, den Neckar, vielen Sehenswürdigkeiten und einigen Anmerkungen. Mit hochwertiger handgemachter Fadenbindung und Hardcover (21 x 21 cm). 180 Seiten mit 144 oft doppelseitigen Fotos. Für nur 27,80 Euro

Herausgeber: Eberclub-Magazin mit einer kleinen Auflage von nur 200 Stück. Schöne Grüße vom Eberclub!

Eberbachbuch

Eberbachbuch